WK I Volleyball

Am 8. Dezember 2009 hieß es für uns (Klasse 11/12) auf nach Bad Frankenhausen zum Volleyballturnier.

Es waren bei den Mädchen sowie bei den Jungen fünf Mannschaften vertreten.


Die Spannung stieg, als die Auslosungen erfolgten. Die Nummern standen fest und dann gab der Schulleiter des Kyffhäusergymnasiums das „Sport frei”.

Die Mannschaften gingen auf ihre Positionen. Wir hatten während des ersten Spiels frei, also beobachteten wir unsere Gegner streng.

Dann ging es auch für uns los.
Die Aufregung stieg immer mehr, doch durch unseren starken Teamgeist bauten wir uns gegenseitig auf.

Und es lief gut für uns Mädchen. Wir haben wahres Talent bewiesen, glorreich alle Spiele gewonnen und somit den Pokal errungen.




Unsere Jungs
sind leider nur Vorletzter geworden,
aber sie waren die Sieger unserer Herzen.

        
Wir Mädchen freuen uns schon auf das Regionalfinale
in Worbis.

Stefanie Erk und Franziska Krause

zur Erinnerung an 2005