Am 17. Februar 2012

Englischsprachiges „Theater on Tour“
im Hardenberg - Gymnasium für die 5. und 6. Klassen

Schülermeinungen:
„Am 17. 2. 2012 fand ... ein Theaterstück für die 5. und 6. Klassen statt.
Dabei handelte es sich um ‚Hans im Glück‘ auf Englisch. Wir hatten davor noch eine Stunde Vokabeleinführung, dass wir auch alles verstehen.
Mir selber hat das Theater sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.“

Natalie Barth (Klasse 5)
„Mir haben am besten die Kuh und das Schwein gefallen. Am allerbesten war das Pferd. Ich fand es gut, dass immer viele Lieder dabei waren. Ich fand es auch schön, dass sie auch mit dem Publikum gespielt haben und dass sie auch moderne Sachen eingebaut haben.“

„Mir haben das Pferd, die Kuh und der Brunnen gefallen. Es war toll, dass sie moderne Sachen eingebaut haben. Am Ende hat es mir gefallen, dass sie auch unsere Fragen beantwortet haben. Toll war es auch, dass nur zwei Schauspieler gespielt haben.“

>>>   Theater
zum