* Aufhebung des Staatlichen Gymnasiums „Friedrich von Hardenberg“ Greußen
  zum 31. Juli und Errichtung der Staatlichen Gemeinschaftsschule zum 1. August 2016
      – Entscheidung zur Errichtung einer Thüringer Gemeinschaftsschule am Standort Greußen

Hinweise zu unserer Internetpräsentation!

Luftbildaufnahmen©
unseres Gymnasiums durch Herrn Alexander Brückner aus Wasserthaleben!

Die Urheber haben uns die Erlaubnis für die Veröffentlichung der Bilder und Grafiken in dieser Internetpräsentation erteilt.
Falls Sie Rechte an diesen Bildern besitzen und Sie die Verwendung der Bilder oder Grafiken nicht wünschen, bitten wir um rechtzeitige Information, wir werden dann die entsprechenden Bilder und Grafiken aus unseren Dokumenten sofort entfernen!

Sollten sich in unseren Internetveröffentlichungen Verweise auf fremde Internetadressen befinden, werden diese in roter Farbe dargestellt, gleichzeitig übernehmen wir keinerlei Verantwortung für die Inhalte der damit erreichbaren Internetdokumente!
Empfehlung zur Einstellung:

- kleine Schriftarten,